Sektion Bern

Schlanke Strukturen sorgen für kurze Wege. Seit 2005 kümmern wir uns um Aus- und Weiterbildung der Infrastruktur-Profis im Kanton Bern. Als offizielle Sektion des Schweizerischen Fachverbandes Betriebsunterhalt sind wir auch zuständig für das Ausbildungszentrum in Aefligen.

 

Eine Lehre mit Zukunft

Fachmann/frau Betriebsunterhalt EFZ / EBA

mehr

Weiterbildung

Kursangebot

mehr

Lehrstellen

in deiner Region

mehr

Aktuell

Neue E-Mail-Adresse ab 1. Juni

Ab sofort sind wir nur noch über die neue E-Mail-Adresse  erreichbar. Die alte E-Mail-Adresse (sfbbern at bluewin.ch) wird per sofort eingestellt.

Auswirkungen des Coronavirus

Gemäss den zur Zeit geltenden Vorgaben des Bundesrates können ab 8. Juni 2020 wieder über-betriebliche Kurse (üK) durchgeführt werden. Wie mit Schreiben vom 6. Mai 2020 mitgeteilt, haben wir die Gruppeneinteilungen mit den Daten aufgeschaltet. Sie finden nun untenstehend die Detailunterlagen (Einladung, Kursprogramm, Merkblatt Hygiene- und Schutzmassnahmen).

Wir freuen uns, Sie in den Kursen zu begrüssen.

jpegMaerkblatt Hygiene- und Schutzmassnahmen Covid-191.25 MB 

 

Mitgliederversammlung:

Die Mitgliederversammlung findet am 8. September 2020 statt. Die Einladung folgt im August.

Geschäftsstelle SFB Sektion Bern

Schweizerischer Fachverband Betriebsunterhalt
Sektion Bern
Utzenstorfstrasse 18
3426 Aefligen

T 034 445 89 90