SwissSkills – Where Are The Champions?

Mitmachen lohnt sich: SwissSkills-Teilnahme als Karrieresprungbrett!

Die Teilnahme an den SwissSkills Championships lohnt sich in jedem Fall für junge Berufsleute. Vom 7. bis 11. September 2022 finden die SwissSkills in Bern statt. Wir werden unseren Beruf zum ersten Mal dort präsentieren und gleichzeitig mit dem Schwerpunkt Hausdienst und Werkdienst am Wettkampf teilnehmen. Dazu brauchen wir Kandidatinnen und Kandidaten, welche mit Stolz unseren Beruf präsentieren.

SSK2022_logo_brief.png

Teilnahme

Interessiert?

Anforderungen an die Kandidatinnen und Kandidaten zur Teilnahme:

  • Überdurchschnittliche Motivation und Freude für den Beruf
  • Nicht älter 22 Jahre – Jahrgang 2001 oder jünger
  • Abgeschlossene Beurfslehre als Fachfrau/Fachmann Betriebsunterhalt EFZ
  • weitere Details können im Reglement nachgelesen werden

 

Damit die Teilnehmer/innen gut vorbereitet nach Bern reisen können werden Trainingsmöglichkeiten organisiert. 

Noch Fragen? Herr Stephan Marti ist für ein persönliches Telefongespräch unter der Telefonnummer 032 654 27 26 erreichbar.

Sponsoring

Wie in so vielen Dingen im Leben geht nichts ohne flüssige Mittel, so auch bei uns.

Der SFB sucht nach Sponsoren, welche mit einem finanziellen Beitrag unsere jungen Berufsleute  an den Schweizer-Berufsmeisterschaften unterstützen möchten. Es gibt interessante Möglichkeiten für grosse wie auch kleine Beiträge oder Spenden. Mehr Informationen können Sie in unserem Konzept nachlesen.

Organisation

Für die Organisation der Teilnahme vom SFB an den SwissSkills in Bern ist eine Projektgruppe gegründet worden.

Sekretariat SFB Schweiz

Schweizerischer Fachverband Betriebsunterhalt
Postfach 598
3076 Worb

T 077 485 43 42

Öffnungszeiten Sekretariat

Montag bis Freitag
8.00 – 11.30 Uhr

Please publish modules in offcanvas position.